Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Auf Englisch hab ich die, aber leider in der Firma aufm PC, kommt morgen.
-
Ah dankeschön! Das Artwork such ich dann mal raus, und poste es im Artwork Thread. Ist aber nur ein Scan aus 2 Stücken zusammengesetzt und etwas überarbeitet. Nich die Mörder Qualität. Aber wenigstens hat einer Versucht mir zu helfen. :good:
-
Sorry wenn ich den Thread hier verschandle Aber wo gabs denn diese Baupläne nochmal? Ich find die nichmehr
-
Holla! Wirklich geil! Hab mich die Tage auch schon mit meiner Dame unterhalten zwecks so nem Automaten in meiner Wohung Ich glaub Padau hat hier mal so schöne Pics von dem SFIV Cab gepostet, das hat es mir angetan und wenn ich wohl mal viel Zeit und Geld für nen 2ten LCD/Plasma hab, werd ich mir den Bauen. :good:
-
Custom Sticks
BeitragAufjedenfall! Ich hab mich ja schon mal für den Teil "Verabeiten von Acryl" angeboten, wenn das dann endlich mal Hand und Fuß kriegen würde, wäre top :good:
-
Wie jetz, was klaust du da?
-
Ein wirklich sehr schöner Stick! Kompliment!
-
Also ich spiel auch nur mit 6 Buttons, 8 sind mir irgendwie zuviel. Mit 6 komm ich besser klar, wie chillcut zwar schon sagt, statt nen Ultra kommt hin u wieder mal n Super, aber im großen und ganzen find ichs besser.
-
Ying Yang Stick
BeitragSieht n bissl aus wie diese Küchenarbeitsplatten Aber ansonsten gute Arbeit! :good:
-
Manchmal kommen sie wieder....
Flyinghorse - - Offtopic
BeitragZitat von Dexa: „oh mann ... ich war etwas verwundert wo denn das arcade sein soll in .de was so ausgestattet ist.. dann hab ich deinen wohnort gesehen wird bestimmt interesant! :thumbsup:“ Das selbe hab ich mich auch gefragt. Bin echt schon sehr gespannt auf die Videos! :good:
-
Zitat von Guy: „@ Flyinghorse: Wo hab ich denn 400 Euro draufgerechnet? Wenns Dir zu teuer ist, dann lass es halt. Wie heißt es so schön: "Wir kennen heute von allem den Preis, aber nicht den Wert". :good: Ich denke 160 Euro fürs Machen ist bei so einem Stick nicht unverschämt. Gruß Guy“ Ich hab nur deinen Beitrag zitiert Den "Wert" kenn ich sehr wohl, da ich auch selber Sticks baue. Aber das was du als Arbeitszeit berechnest, kosten die meisten fertigen Custom Sticks. :good: Will dir hier ja au…
-
Ist ja wirklich ein sehr schöner Stick. Aber das "Non-Plus-Ultra-Edel-Teil" ist er ja wohl wirklich nicht. Aber am besten find ich immer noch Zitat: „ Einsatz und Verschleiß von Werkzeug im Wert von ca. 400 Euro. “ Soll ich jetz bei meinen Sticks, die Kosten des Lasers (~ 10.000,- € auch draufrechnen, und Material das ich vorher zum Testen benutzt habe? :good: )